Fasszinierendes Abenteuer im Hotel Bliesbrück

Schlafen im Fass

Raus in die Natur. Aktiv sein. Spaß und Abenteuer. Vielleicht den Morgen mit einem kleinen Lauf auf dem Bliestalfreizeitweg beginnen? Er wartet nur 10 Schritte vor den Schlaffässern des Hotel Bliesbrück. Mittags eine Fahrradtour rüber nach Frankreich oder mit dem MTB in die Hügel des Bisphärenreservates Bliesgau?

Abendessen am Lagerfeuer! Bei einem Aufenthalt in einem unserer Schlaffässer ist alles möglich!

… sogar dass du oder Mitreisende herüber ins Bliesbrück kommen und die Annehmlichkeiten von Restaurant, Sauna und Hotel genießen. Wer weiß das schon.

Und Hauptsache ihr habt Spaß!

Erlebnisurlaub im Fass

Ihr Aufenthalt im Hotel Bliesbrück

  • 1 Nacht im Fass für 2 Personen inkl. Frühstück
  • Licht im/am Fass
  • Jede weitere Person zusätzlich 10.- Euro pro Nacht und Frühstück
  • Maximalbelegung 2 Erwachsene und 2 Kinder

 

Unsere Fässer verfügen im Inneren über: ein großes Doppelbett (2 x 2 m) 2 Sitzbänke, welche als zusätzliche Schlafmöglichkeit umfunktioniert werden können (Liegefläche jeweils 2,10 m x 70 cm),
ausziehbarer Tisch & Stauraum für Ihr Gepäck.

69,- Euro